Meinungsfreiheit

das Fundament jeder Demokratie,

wenn es Demokratie noch geben sollte.              

    

 

 

 

 

 Inoffiezeller Mitarbeiter A.Merkel  

mit inplantierter "Steuereinheit".

Quelle:Spiegel Online

Aktuelles zum Thema Wissenschaft und Forschung

Neun verschiedene Kunststoffe: Forscher entdecken zum ersten Mal Mikroplastik im Menschen

Schwarzes Meer: Ältestes intaktes Schiffswrack der Welt entdeckt

Quiz: Wie gut sind Ihre Englischkenntnisse?

Bittere Entdeckung - Hundeleben: Schokofarbene Labrador Retriever leben kürzer

Tiefsee um die Antarktis - "Kopfloses Hühnermonster": Forscher filmen kuriose Seegurke

Siebenjährige Reise: Raumsonde "BepiColombo" erfolgreich zum Merkur gestartet

Mehr als 1000 Menschen stellen Völkerschlacht von 1813 nach

Mondmeteorit bei Auktion für über 600.000 Dollar versteigert

Dreizähniges Knabenkraut ist die Orchidee des Jahres 2019

 

 Ausschnitte aus dem Programm des Kaberetts "Die Volkskammer"

Erklärung zur Person-Karl Eduard von Schnitzler:

Schnitzler war der Chefideologe der DDR auch als "Sudel-Ede"

bekannt.Er litt stark an verbaler Inkondinenz.Er konnte nicht mehr steuern was er sprach. 

 

 

 

 

                                        

 

abspielen mit VLC Mediaplayer
Krankenschein.bmp [ 1.6 MB ]

       Vollständige Mosaiksammlung von Nr.1-Nr.223

                                  

Comic..DDR sehr gut
sehr selten !!!
Mosaik Nr.0.pdf [ 14.4 MB ]

 

 

Comic..DDR sehr gut

 

                         

Comic..DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Comic...DDR sehr gut

 

Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic DDR sehr gut
Comic DDR sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic....DDR sehr gut
Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic....DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic....DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut

 

Comic DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic DDR sehr gut

 

 

 

 

Comic DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut

 

 

 

 

DDR Comic sehr gut
Comic..DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut
Comic...DDR sehr gut

 

 

   

    

         

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Bayerns Barthel erleidet schwere Prellung des Kniegelenks

Vier Lastwagen krachen auf Autobahn 3 aufeinander

Baukindergeld: Nachfrage in Brandenburg höher als in Berlin

Verschlüsselte Messengerdienste sollen überwacht werden

Der Verfassungsschutz muss nach Ansicht von Torsten Voß, dem Leiter des Hamburger Landesamtes, in der Lage sein, auch verschlüsselte Botschaften über Messengerdienste mitzulesen. "Die Nachrichtendienste müssen rechtlich und technisch die Möglichkeit haben, Extremisten immer zu überwachen", sagte Voß

LSVS erhält Hilfe bei Sanierung

Lichtblick für den krisengeschüttelten Landessportverband für das Saarland: Sportplanungskommission und Ministerrat haben in der Millionen-Finanzaffäre den Weg für eine Eigensanierung des LSVS geebnet. Die Kommission entschied am Montagabend einstimmig, dass die rund sieben Millionen Euro, die der L

Diebstähle am laufenden Band: Täter in Untersuchungshaft

Nach vier Ladendiebstählen innerhalb weniger Stunden in Darmstadt sitzt ein 42-Jähriger in Untersuchungshaft. Er sei zunächst von einer Zivilstreife mit Diebesgut erwischt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die vier Sonnenbrillen und drei Ketten hatte er kurz zuvor an dem Montag in zwei Ges

Merkel: "Gesamtes Programm" für Frankfurt in Diesel-Frage

Schülerin vor 17 Jahren vergewaltigt: Prozess eröffnet

Nur verhaltene Nachfrage nach Baukindergeld in Thüringen

Diehl will in Hamburg mehr als 500 Arbeitsplätze streichen

Der Flugzeugzulieferer Diehl Aviation will nach Angaben der IG Metall mehr als 500 Arbeitsplätze am Standort Hamburg streichen. Das habe die Geschäftsleitung den Mitarbeitern bei einer Versammlung am Montag mitgeteilt und damit Entsetzen ausgelöst, heißt es in einer Mitteilung der IG Metall Hamburg