Meinungsfreiheit

das Fundament jeder Demokratie,

wenn es Demokratie noch geben sollte.              

    

 

 

 

 

 Inoffiezeller Mitarbeiter A.Merkel  

mit inplantierter "Steuereinheit".

Quelle:Spiegel Online

Aktuelles zum Thema Wissenschaft und Forschung

30-jähriger Krieg: Es wurden "schreckliche Gräueltaten begangen"

Jens Rommel: "Es sind zu viele NS-Verbrecher davongekommen"

Deutsch-amerikanische Satelliten ins All gestartet

Tausende Knochen von Germanen-Kriegern entdeckt

Einwanderer aus Unendlichkeit: Asteroid aus fremdem Sonnensystem entdeckt

Archäologischer Fund: Antike Fressorgie auf den Orkneys

Als Deutschlands erster Geldautomat in Betrieb ging

"Bürgerschreck" Dieter Kunzelmann im Alter von 78 Jahren gestorben

Kolumne "die Orthografin": Wie wäre es Ihnen denn recht? – oder Recht?

 

 

                               Vorwort

 

Das Gründungsjahr der Bundesrepublik Deutschland war das Jahr 1949.Die" Alliierten" hatten uns in Schutt und Asche gebombt.Es gab sehr viel zu tun. In den 50’er Jahren kamen die ersten„Gastarbeiter“. Es ging rasant bergauf.Im kulturellen und sozialen Bereich bestand enormer Nachholebedarf.Dem deutschen Volk ging es gut.Man sprach von den " Wirtschaftswunderjahren". .Erste dunkle Wolken zogen am Horizont auf,als1992 die EU gegründet wurde.Ein aufgeblähter Beamtenstaat mit einen enormen Finanzbedarf ! Weitab von Sachverstand und menschlicher Vernunft wurde immer an neuen Regelwerken gebastelt.Im Jahr des Herrn 2002 wurde dann der Euro als Zahlungsmittel verordnet.Der schwärzeste Tag in der Geschichte Deutschlands.Ein dramatischer Wertverlust gegenüber unserer heißgeliebten Deutschen Mark,der sich bis in die heutigen Tage noch verschlechtert hat.Jahr für Jahr geht es  bergab.Von Regierung zu Regierung werden die Lasten immer größer .Der Ton dabei wird rauer und arroganter.

Das sind unsere demokratisch gewählten Volksvertreter!

 

 

   

    

         

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Deutsch-amerikanische Satelliten ins All gestartet

Fall Johanna: Angeklagter spricht von Drogen- und Spielsucht

Amokfahrt in Verdener Rathaus erneut vor Gericht

US-Streitkräfte durchqueren Sachsen-Anhalt

Opposition: Landesregierung hilft überlasteten Lehrern nicht

Flamingo-Küken und die Sache mit den Carotinoiden

CDU dringt auf 100 zusätzliche Beamte im Justizvollzug

BUND: Hamburger Diesel-Fahrverbote reichen nicht aus

Geplatzter Reifen: Schwertransporter kracht in Leitplanke

Tedesco verspricht: Kein Jubel mehr auf dem Zaun