Vorwort

 

Das Gründungsjahr der Bundesrepublik Deutschland war das Jahr 1949.Die" Alliierten" hatten uns in Schutt und Asche gebombt.Es gab sehr viel zu tun. In den 50’er Jahren kamen die ersten„Gastarbeiter“. Es ging rasant bergauf.Im kulturellen und sozialen Bereich bestand enormer Nachholebedarf.Dem deutschen Volk ging es gut.Man sprach von den " Wirtschaftswunderjahren". .Erste dunkle Wolken zogen am Horizont auf,als1992 die EU gegründet wurde.Ein aufgeblähter Beamtenstaat mit einen enormen Finanzbedarf ! Weitab von Sachverstand und menschlicher Vernunft wurde immer an neuen Regelwerken gebastelt.Im Jahr des Herrn 2002 wurde dann der Euro als Zahlungsmittel verordnet.Der schwärzeste Tag in der Geschichte Deutschlands.Ein dramatischer Wertverlust gegenüber unserer heißgeliebten Deutschen Mark,der sich bis in die heutigen Tage noch verschlechtert hat.Jahr für Jahr geht es  bergab.Von Regierung zu Regierung werden die Lasten immer größer .Der Ton dabei wird rauer und arroganter.

Das sind unsere demokratisch gewählten Volksvertreter!

 

         

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Passanten mit Essiglösung bespritzt: Frau gesteht

Düsseldorf: Bewerbung um Eröffnungsspiel der Handball-EM 2024

Cyberangriff: Opposition verlangt Auskünfte von Senator

Coronavirus: 33-Jähriger in Bayern infiziert

Rentner lagert schussbereiten Revolver in Nachtkästchen

Hamburg: Wer auf der Abgabe-Liste des HSV steht

Phoenix Hagen bietet Rabatt für nächstes Heimspiel an

Rummenigge für Senkung der Altersgrenze in der Bundesliga

Wohl technischer Defekt: Kran-Brand mit 350 000 Euro Schaden

Schlappe für Regierung: Info-Recht von Abgeordneten verletzt

            

       

 

 

 

Aktuelles zum Thema Wissenschaft und Forschung

Ausschwitz-Gedenktag: Frank-Walter Steinmeier zum ersten Mal in Auschwitz

Befreiung von Auschwitz: Bewegende Reden von KZ-Überlebenden

Leserdebatte: Sollte der Besuch einer KZ-Gedenkstätte Pflicht sein?

Auschwitz-"Sonderkommando": Sklavenarbeiter hinterließen diese Botschaften

ISS: Komplizierter Außeneinsatz – Astronauten reparieren Kamera

Seit Jahresbeginn: Mindestens 24 Tote durch Lassafieber in Nigeria

Ausbruch des Vesuv 79: Glasartige Strukturen in Gehirn von Opfer gefunden

Ausbruch vor 2000 Jahren: Glasartige Strukturen in Gehirn von Vesuv-Opfer gefunden

Regierungsbericht: Mehr Gentests an Embryonen zugelassen