Vorwort

 

Das Gründungsjahr der Bundesrepublik Deutschland war das Jahr 1949.Die" Alliierten" hatten uns in Schutt und Asche gebombt.Es gab sehr viel zu tun. In den 50’er Jahren kamen die ersten„Gastarbeiter“. Es ging rasant bergauf.Im kulturellen und sozialen Bereich bestand enormer Nachholebedarf.Dem deutschen Volk ging es gut.Man sprach von den " Wirtschaftswunderjahren". .Erste dunkle Wolken zogen am Horizont auf,als1992 die EU gegründet wurde.Ein aufgeblähter Beamtenstaat mit einen enormen Finanzbedarf ! Weitab von Sachverstand und menschlicher Vernunft wurde immer an neuen Regelwerken gebastelt.Im Jahr des Herrn 2002 wurde dann der Euro als Zahlungsmittel verordnet.Der schwärzeste Tag in der Geschichte Deutschlands.Ein dramatischer Wertverlust gegenüber unserer heißgeliebten Deutschen Mark,der sich bis in die heutigen Tage noch verschlechtert hat.Jahr für Jahr geht es  bergab.Von Regierung zu Regierung werden die Lasten immer größer .Der Ton dabei wird rauer und arroganter.

Das sind unsere demokratisch gewählten Volksvertreter!

 

         

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Hochscheidt gesperrt, Nazarov angeschlagen: Aue-Sorgen

Falsche Papiere vorgelegt: Lastwagen mit 20 Tonnen Schokolade gestohlen

Ehemaliger HSV-Star suspendiert

Bischof wird kurz vor Ende der Amtszeit bestohlen

Kritik an Hermann Historica: Auktion von Nazi-Gegenständen weckt unerwartetes Interesse

EHC Red Bull München erreicht Königsklassen-Viertelfinale

BVB: Harte Zeit für Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou

Gesundheitsgefahr: Apotheke verliert Betriebserlaubnis

Eintracht Frankfurt: Freiburgs Coach Christian Streich fordert Lehren aus Abraham-Attacke

Neue Altersvorsorge für Abgeordnete ist besiegelt

            

       

 

 

 

Aktuelles zum Thema Wissenschaft und Forschung

Patientin mit Beta-Thalassämie: Crispr/Cas9-Genschere gegen Bluterkrankung erfolgreich

Abbruch wegen toter Babys: Studie warnt vor später Geburtseinleitung

DAK-Krankenkasse: Fast zwei Prozent der Schüler mit der Diagnose Depression

Gammablitze erfasst: Glückstreffer an Spezialteleskopen

Untersuchung vor Bali: Mikroplastik belastet Mantarochen und Walhaie

30 Jahre Kinderrechte: Wie die Lehrerin Eglantyne Jebb Weltpolitik machte

Weltweiter Durchschnitt - US-Klimabehörde: Vergangener Monat war zweitwärmster Oktober

Universität in Japan: Forscher finden biologisch bedeutenden Zucker in Meteoriten

Europäisches Krankheitszentrum - Befragung: Weiter Wissenslücken bei Antibiotika