Vorwort

 

Das Gründungsjahr der Bundesrepublik Deutschland war das Jahr 1949.Die" Alliierten" hatten uns in Schutt und Asche gebombt.Es gab sehr viel zu tun. In den 50’er Jahren kamen die ersten„Gastarbeiter“. Es ging rasant bergauf.Im kulturellen und sozialen Bereich bestand enormer Nachholebedarf.Dem deutschen Volk ging es gut.Man sprach von den " Wirtschaftswunderjahren". .Erste dunkle Wolken zogen am Horizont auf,als1992 die EU gegründet wurde.Ein aufgeblähter Beamtenstaat mit einen enormen Finanzbedarf ! Weitab von Sachverstand und menschlicher Vernunft wurde immer an neuen Regelwerken gebastelt.Im Jahr des Herrn 2002 wurde dann der Euro als Zahlungsmittel verordnet.Der schwärzeste Tag in der Geschichte Deutschlands.Ein dramatischer Wertverlust gegenüber unserer heißgeliebten Deutschen Mark,der sich bis in die heutigen Tage noch verschlechtert hat.Jahr für Jahr geht es  bergab.Von Regierung zu Regierung werden die Lasten immer größer .Der Ton dabei wird rauer und arroganter.

Das sind unsere demokratisch gewählten Volksvertreter!

 

         

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Erneut viele Straftaten im Flüchtlingsheim in Suhl

In der Thüringer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Suhl ist es im Sommer zu zahlreichen Straftaten gekommen. Dort seien alleine im Juni 46 Straftaten von der Polizei registriert worden, berichteten Vertreter des Thüringer Innenministeriums nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am

Kaiserslautern verlängert Vertrag mit Stürmer Huth

Berlin: Brand in Spandauer Kirche ausgebrochen

Berlin warnt vor Regionen: Corona-Infektionen bremsen Reiseverkehr in Europa

Einmalzahlungen: Bis zu 50.000 Euro für Missbrauchsopfer katholische Priester

Rauschgifthandel im Hotelzimmer: Fast fünf Jahre Haft

Masken-Verstöße: BVG-Kontrolleure verhängten 470 Bußgelder

Modepionier gestorben: Gerhard "Gerry" Weber ist tot

Busfahrer streiken für höhere Löhne

Modepionier Gerhard Weber gestorben

            

       

 

 

 

Aktuelles zum Thema Wissenschaft und Forschung

Kreidezähne: Darum ist die Krankheit so tückisch

Besser wappnen - Drosten: "Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen"

Corona-Imfstoffe - Forscher: Selbstversuche bei Impfungen regulieren

Zeitplan, Preis, Mengen: Wie steht es bei den Corona-Impfstoffen?

Auswirkungen der Klimakrise: Meereis der Arktis auf zweitkleinste Fläche geschrumpft

Rekordsaison - Wirbelstürme: Liste der Namen schon aufgebraucht

76 von 100 Punkten: Forscher bescheinigen Ostsee durchwachsenen Zustand

Forscher lüften Geheimnis: Warum wir überhaupt schlafen müssen

Bestsellerautor Mak: "Vielleicht verlassen Trumps Getreue das sinkende Schiff"