Vorwort

 

Das Gründungsjahr der Bundesrepublik Deutschland war das Jahr 1949.Die" Alliierten" hatten uns in Schutt und Asche gebombt.Es gab sehr viel zu tun. In den 50’er Jahren kamen die ersten„Gastarbeiter“. Es ging rasant bergauf.Im kulturellen und sozialen Bereich bestand enormer Nachholebedarf.Dem deutschen Volk ging es gut.Man sprach von den " Wirtschaftswunderjahren". .Erste dunkle Wolken zogen am Horizont auf,als1992 die EU gegründet wurde.Ein aufgeblähter Beamtenstaat mit einen enormen Finanzbedarf ! Weitab von Sachverstand und menschlicher Vernunft wurde immer an neuen Regelwerken gebastelt.Im Jahr des Herrn 2002 wurde dann der Euro als Zahlungsmittel verordnet.Der schwärzeste Tag in der Geschichte Deutschlands.Ein dramatischer Wertverlust gegenüber unserer heißgeliebten Deutschen Mark,der sich bis in die heutigen Tage noch verschlechtert hat.Jahr für Jahr geht es  bergab.Von Regierung zu Regierung werden die Lasten immer größer .Der Ton dabei wird rauer und arroganter.

Das sind unsere demokratisch gewählten Volksvertreter!

 

         

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Corona-Krise – ?Anstieg von Fällen in Tulsa nach Trump-Kundgebung

Polen bestellt deutschen Diplomaten ein

Linken-Politikerin erhält Morddrohungen – erneut Verbindungen zur Polizei

Airbus: Bürgerschaft debattiert über drohenden Stellenabbau

Minnesota: George Floyd flehte vor seinem Tod mehr als 20 Mal

Autofahrerin parkt Rettungsfahrzeug zu: Prozess

Elektronische Leitstelle für "Intelligente Autobahn"

Urteil gegen Stadtplanerben Alexander Falk erwartet

14-Jährige an Halloween vergewaltigt: Fünf Männer angeklagt

Niedersachsen wirbt für Vorsicht vor Coronavirus

            

       

 

 

 

Aktuelles zum Thema Wissenschaft und Forschung

Italien: Siamesische Zwillinge bei komplizierter Operation getrennt

Anstieg von Zoonosen: Forscher warnen vor mehr Tierkrankheiten beim Menschen

UN-Programm - UNAIDS: Die Welt ist beim Kampf gegen HIV nicht auf Kurs

CERN-Wissenschaftler entdecken exotisches Teilchen

Umweltamt warnt: Kinder und Jugendliche haben zu viele Chemikalien im Blut

Deutschland im Corona-Rausch?: Jeder Dritte trinkt mehr seit der Krise

Mysteriöses Massensterben: Über 300 tote Elefanten in Botsuana – erste im Mai

Falsche Faustregel: 1 Hundejahr gleich 7 Menschenjahre? Forscher widersprechen

Nordsee: Wattwanderer entdecken seltenen Nagelrochen vor Baltrum